Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 25. Oktober 2017

#perfectfit Lachssteak mit Avocado-Süßkartoffelsalat



Erinnert ihr euch noch an den Avocado-Süßkartoffelsalat, den wir euch vor ein paar Wochen zusammen mit unserem Rezept für selbstgemachtes Naan-Brot gezeigt haben? Also, wir müssen sagen, der hat es uns ja echt angetan. Süßkartoffel, Avocado und Tomaten sind einfach momentan unsere absoluten Lieblinge und deswegen steht der Salat seitdem bei uns ständig auf dem Tisch.




Aber da man auch nicht jeden Tag Naan-Brot essen kann, haben wir heute einen neuen #perfectfit für euch. In unserer neuen Kategorie (hier findet ihr den letzten #perfectfit, Thunfischsteak mit Melonensalat und Spaghetti al Limone) wollen wir euch ja immer mal wieder Kombinationen vorstellen, auf die man selbst, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und der Blick im Vorratsschrank fast schon automatisch zum hundertsten Mal auf Nudeln und passierte Tomaten fällt, nicht unbedingt gekommen wäre.
Der Salat passt nämlich auch perfekt zu einem frischen Lachssteak. Das haben wir einfach in der Pfanne von beiden Seiten kurz angebraten, einige frische mediterrane Kräuter (der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt) in Olivenöl geschwenkt und über den Lachs gegeben. Ein Traum!

Habt eine tolle restliche Woche!
Jörn und Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen